Heute im Kino

KinderKino14:00 Uhr

MACHINES
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

ROCK MY HEART
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

DIE NILE HILTON AFFÄRE
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

HAPPY END
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

ALLES UNTER KONTROLLE

Story

Komödie von Phillippe de Chauveron, mit Ary Abittan, F 2016, 91. Min

Endlich geht es voran im Leben des Grenzpolizisten José Fernandez! Er wird in eine Spezialeinheit befördert und darf schon bald seinem bisherigen, unerfreulichen Alltag Lebewohl sagen. Nur eine letzte Aufgabe steht ihm noch im Weg und dafür muss er nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui abzuschieben. Doch der ist stinksauer, denn die Justiz hat einen Fehler gemacht: Er ist Algerier und heißt Akim, behauptet er. Als ihr Flugzeug dann auf einer Insel notlanden muss, ergreift der Abzuschiebende kurzerhand die Flucht. José und sein Kollege Guy nehmen die Verfolgung auf und müssen schnell feststellen, dass die Jagd ebenso schwer wie chaotisch ist. Alles unter Kontrolle? Weit gefehlt… Die Multikulti-Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ war nicht nur in Frankreich mit ein Riesenhit, sondern lockte auch beeindruckende vier Millionen Deutsche in die Kinos. Da war es für Regisseur Philippe de Chauveron naheliegend, bei seinem neuen Film, auf bewährte Kräfte zu setzen.

Spielzeiten