Heute im Kino

KinderKino14:00 Uhr

DIE REISE DER PINGUINE 2
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

HEXE LILLI RETTET WEIHNACHTEN
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

SOMMERHÄUSER
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

LIEBER LEBEN
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

WESTERN

Story

Drama von V, Grisebach, mit M. Neumann, D/AU/BUL 2017, 121. Min.

Bulgarien nahe der griechischen Grenze: Eine Gruppe deutscher Bauarbeiter kommt im Niemandsland an, um ein Kraftwerk zu bauen, für das ein Fluss umgeleitet werden muss. Die Männer um Vorarbeiter Vincent können weder Englisch, noch Bulgarisch. Einer von den Neuankömmlingen ist Meinhard, der wie seine Kollegen in einer frisch errichteten Bauarbeitersiedlung wohnt. Die Arbeiten am Wasserkraftwerk dauern länger als geplant, weil der Nachschub fehlt – das Wasser reicht nicht mal, genug Beton anzurühren...

Spielzeiten