Heute im Kino

KinderKino14:00 Uhr

MACHINES
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

ROCK MY HEART
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

DIE NILE HILTON AFFÄRE
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

HAPPY END
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

MEIN LEBEN - EIN TANZ

Story

Dokumentation von Lucija Stojevic, ESP/IS 2017, 86 Min.

Dokumentarfilm über die berühmte Flamencotänzerin Antonia Santiago Amador, besser bekannt als La Chana, die das Publikum in den Sechzigern und Siebzigern mit einem Tanzstil begeisterte, der seinesgleichen suchte. So war etwa der britische Schauspieler Peter Sellers so hingerissen von La Chana, dass er sie zu sich nach Hollywood einlud. Doch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verschwand La Chana auf einmal spurlos von der Bildfläche. Erst nach 30-jähriger Pause beginnt sie an einem Comeback zu arbeiten...

Spielzeiten