Heute im Kino

KinderKino13:45 Uhr

It Must Schwing - The Blue Note Story
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

RITTER TRENK OP PLATT
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

GIRL
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

NANOUK
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

THE KILLING OF A SACRED DEER

Story

Drama von Yórgos Lánthimos, mit Collin Farrell, GB 2017, 121 Min.

Der erfolgreiche, charismatische Herzchirurg Steven und seine Ehefrau Anna , eine angesehene Augen-ärztin, leben mit ihren Kindern Bob und Kim  das scheinbar perfekte Leben: Man versteht einander und kann sich Luxus leisten. Steven hat eine Freundschaft zum 16-jährigen, vaterlosen Teenager Martin aufgebaut. Nachdem dessen Vater bei einer von ihm durchgeführten Operation starb, hat Steven den Jungen unter seine Fittiche genommen. Der Chirurg und Martin sehen sich regelmäßig und Steven lernt auch seine Mutter kennen. Doch dem Teenager geht es nur um Rache. Er will Steven zu einer schrecklichen Tat zwingen, indem er ihn auf teuflische Art erpresst…

Spielzeiten