Heute im Kino

KinderKino13:45 Uhr

It Must Schwing - The Blue Note Story
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

RITTER TRENK OP PLATT
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

GIRL
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

NANOUK
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

BAMSE- Der liebste und stärkste Bär der Wel

Story

Animation von Christian Ryltenius, Schweden 2017, 66 Min

Wenn er den Donnerhonig seiner Oma Berta  isst, dann wird aus dem liebenswerten Bär Bamse  der stärkste Bär der Welt. Mit seinen Superkräften und seinem Sinn für Gerechtigkeit sorgt er für Recht und Ordnung in seiner Heimatstadt. Davon ist der schurkische Reinhard Fuchs natürlich gar nicht begeistert. Er versucht, die Bewohner der Stadt gegen Bamse aufzubringen und heckt einen fiesen Plan aus: Indem er Bamses Oma entführt, sorgt er dafür, dass dessen Nachschub an Donnerhonig versiegt. Das kann der kleine Bär natürlich nicht zulassen und so bricht er mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte auf eine abenteuerliche Reise durch den Trollwald auf. Ihr Ziel: Die Stadt der Diebe, wo Reinhard Fuchs Bamses Oma gefangen hält…

Spielzeiten