Heute im Kino

KinderKino14:00 Uhr

AUGENBLICKE - GESICHTER EINER REISE
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

LUIS UND DIE ALIENS
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

SWIMMING WITH MEN
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

FEINDE - HOSTILES
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

LEANING INTO THE WIND - ANDY GOLDWORTHY

Story

Dokumentation von Thomas Riedelsheimer, D 2017, 97 Min.

Der Künstler Andy Goldsworthy ist bekannt für seine vergänglichen Kunstwerke, die er oftmals in freier Natur erschafft und für die er die natürlichen Gegebenheiten auf faszinierende Art bearbeitet und in außergewöhnliche Formen bringt. Regisseur Riedelsheimer (Rivers and Tides) beobachtet den Künstler bei seiner Arbeit. Wir sehen, wie die Kunstwerke entstehen: Egal, ob in einem Park in San Francisco, einem Wald in Schottland oder in der Provence, und egal, ob Goldsworthy Steinbögen aufstellt, ob er einen Baum schüttelt um den Pollenflug festzuhalten oder ob er Schafe mit ihren schlammbedeckten Hufen malen lässt...

Spielzeiten