Heute im Kino

Hauptfilm18:00 Uhr

ALLES IST GUT
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE (engl. Originalfassund mit dt. Untertiteln)
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

A BEAUTIFUL DAY (OmU)

Story

Thriller von L. Ramsay, mit Joaquin Phoenix, GB/F/USA 2018, 90 Min, ab 16J

Kriegsveteran und Ex-FBI-Agent Joe haut beruflich Mädchenhändlern auf die Schnauze. Gegen Geld rettet der grobschlächtige Hüne Frauen aus organisierten Sexringen. Wie eine unaufhaltsame Ein-Mann-Armee fällt er in die Verstecke der Kriminellen ein und drischt diese tot, sollten sie versuchen, ihn aufzuhalten. Gegen Aufpreis lässt er die Perversen manchmal sogar ein bisschen leiden. Privat legt Joe allerdings ganz andere Saiten auf. Er kümmert sich hingebungsvoll um seine senile Mutter, die er so gut es geht betreut und mit der er zusammenwohnt. Seine nächste Mission lautet, Nina, die Tochter eines mitten im Wahlkampf steckenden Senators, aus den Klauen der Menschenschieber befreien. Doch der Auftrag läuft aus dem Ruder und schon bald deutet sich eine Verschwörung an...

Spielzeiten