Heute im Kino

Hauptfilm18:00 Uhr

SO WAS VON DA
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

WACKERSDORF
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

ZU HAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN

Story

Komödie/Drame von G. Muccino, mit S. Accorsi, I 2018, 105 Min, ab 6J.

Die goldene Hochzeit von Alba und Pietro steht an und das glücklich verheiratete Paar plant eine schöne und harmonische Familienfeier auf Ischia. Doch natürlich kommt alles anders und von Harmonie kann nicht die Rede sein: Ginevra, die neue Frau von Sohn Carlo, macht eine große Szene, weil auch Carlos Ex-Frau eingeladen ist, während Tochter Sara nicht ahnt, dass ihr Mann Diego ständig an seine Geliebte in Paris denkt. Und dann ist da noch Albas Lieblingssohn Paolo, der eine Affäre mit seiner Cousine Isabella beginnt...

Spielzeiten