Heute im Kino

Hauptfilm18:00 Uhr

ALLES IST GUT
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE (engl. Originalfassund mit dt. Untertiteln)
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

SO WAS VON DA

Story

Drama/Komödie von Jakob Lass, mit Niklas Bruhn, D 2018, 91 Min, ab 16J.

Oskar Wrobel ist der Chef eines kleinen Musikclubs in einem verlassenen Krankenhaus auf der Hamburger Reeperbahn. Alles in allem mag er sein Leben, denn er hat großartige Freunde, jede Menge Mädchen am Wickel und ständig was zu feiern. Außer in dieser Silvesternacht: Während um ihn herum die Party ihren Lauf nimmt, steht Oskars Club kurz vor der Schließung, denn über die Jahre haben sich immense Schulden angehäuft. Doch ihm bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn nicht nur seine Welt gerät gerade aus den Fugen, sondern auch die seiner Freunde...

Spielzeiten