Heute im Kino

KinderKino16:00 Uhr

Drachenzähmen leicht gemacht 2
mehr zu diesem Film

Frühfilm18:00 Uhr

Phoenix
mehr zu diesem Film

Hauptfilm20:30 Uhr

Einer nach dem anderen
mehr zu diesem Film

Spätfilm23:00 Uhr

Maps to the Stars (OmU)
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

Dein Weg

Genre: Drama | Land: USA | Jahr: 2010 | FSK: 12 | Länge: 123 | Regie: Emilio Estevez

Story

Tom Avery ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Im Gegensatz zu seinem Vater hielt es Daniel nie lange an einem Ort aus, ein Nomade, immer bereit, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Dort angekommen, steht er vor seiner bisher größten Aufgabe. Wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Humorvoll, bewegend, aktuell und einfach großartig!

Darsteller

Martin Sheen, Deborah Unger,  James Nesbitt

Spielzeiten