Heute im Kino

KinderKino14:00 Uhr

DAS GROßE MUSEUM
mehr zu diesem Film

Frühfilm16:00 Uhr

PLANES 2: IMMER IM EINSATZ
mehr zu diesem Film

Hauptfilm18:00 Uhr

EIN GESCHENK DER GÖTTER
mehr zu diesem Film

Spätfilm20:30 Uhr

EIN SOMMER IN DER PROVENCE
mehr zu diesem Film

Kino 51 Stufen
Friedrich-Ebert-Str. 7
24937 Flensburg
Telefon: 0461 31802 110 (Büro)
Telefon: 0461 31802 184 (Kino)
Telefax: 0461 31802 199
» Kontakt

Kinoprogramm

Zurück

Kochen ist Chefsache

Genre: Komödie | Land: F | Jahr: 2012 | FSK: o.A. | Länge: 90 | Regie: Daniel Cohen

Story

Einem legendären Sternekoch in Paris droht der Verlust des Edelrestaurants, weil der Finanzier Platz für die Molekular-Küche schaffen will. Zufällig trifft er einen Könner am Kochtopf, der als Maler jobbt. Der bringt frischen Wind, aber auch Unruhe in den Fresstempel, weil er es wagt, den Chef zu kritisieren und eigene Kreationen zu servieren. Privat läuft für beide einiges schief und zu allem Übel hat sich auch noch ein berühmter Gastro-Kritiker in den heiligen Hallen angesagt. Statt mit Kugeln hantiert Jean Reno mit dem Kochlöffel und verführt mit kulinarischen Köstlichkeiten. Eine Paraderolle für ihn, der mit feiner Selbstironie und viel Humor den Edelgastronomie-Profi mimt.

Darsteller

Jean Reno

Spielzeiten